Häufige Fragen unserer Kunden

Wie sind wir telefonisch erreichbar?:

Bei Buchungsanfragen oder Rückfragen bitten wir Sie unsere Kernbürozeiten zu berücksichtigen:

Montag von 09.00 - 11.30 Uhr und 12.30 - 18.00 Uhr, sowie Donnerstag von 14.00 - 18.00 Uhr

Die Büro - Rufnummer 06543 / 4193 schaltet nach 5 Klingelzeichen automatisch für Sie kostenlos auf unser Fahrdienst-Handy um. Legen Sie daher bitte nicht direkt auf, sondern lassen Sie 7- 8 mal klingeln.

Nach der Buchung erhalten Sie die Handynummer des Fahrdienstes, den Sie damit selbstverständlich 24 Stunden erreichen können.

 

Zu welchen Zeiten fährt der Fahrdienst?

Unser kostenloser bzw. in der Parkgebühr enthaltender Zubringerdienst steht für Sie 24 Stunden zur Verfügung.
Die aktuelle Haltestelle am Flughafen Frankfurt-Hahn befindet sich am Busbahnhof mit ca. 150 m Fußweg zum Terminal.

 

Wie viele Stunden vor Abflug sollten Sie bei uns ankommen?

Wir empfehlen Ihnen 2 Stunden vor Abflug bei uns zu einzutreffen.

 

Wie lange dauert die Fahrt vom Parkplatz bis zum Flughafen?

ca. 10 Minuten

 

Wie kann man buchen?

Klicken Sie im linken Bereich den Menüpunkt "Buchungsanfrage" an und füllen Sie die Felder im Buchungsformular aus. Nach Überprüfung Ihrer Angaben und Eingabe der Sicherheitsabfrage (einfache Rechenaufgabe) wird die Buchungsanfrage in unserem System gespeichert.

Hinweis:
In Ihrem Browser muss JavaScript aktiviert sein um unser Online-Formular zu benutzen.

 

Was bedeutet der Schlüssel-Tarif?

Der Kunde lässt den Schlüssel bei uns und wir dürfen das Fahrzeug rangieren. Dies ist unser günstigster Tarif. Weitere Informationen zu den Tarifen finden Sie jeweils unter "Preislisten".